Viel zu viele Punkte für Runs

Liebe Entwickler

Ich erhalte regelmässig viel zu viele Punkte für Runs, die Bestandteil meiner Trainingsjourney sind. Konkret etwa am 15.12.2025 für 9135m in 51:22 habe ich 7536 Punkte erhalten. Das macht die ganze Statistik kaputt. Könntet Ihr die überzähligen Punkte wieder zurücknehmen und sicherstellen, dass das künftig korrekt abgerechnet wird? Bei Runs, die ich zusätzlich zur Journey mache, passiert das übrigens nicht. Zum Beispiel habe ich für 10km in 49:27 diese Woche 400 Punkte erhalten (was im Vergleich zu den Punkten für ein “Ultimative Stärke”-Training wiederum eher wenig ist, aber immer noch realistischer).

Danke für Euer Feedback,

Herzlich
Patrick

Was für eine Statistik?

ich denke, dass Patrick die Punkte meint, die man bekommt um ein neues Level zu erreichen…

1 Like

Hm, schade. Ich hatte kurz die Hoffnung, dass es mittlerweile Statistiken gibt.

Ja genau, ich meinte damit eigentlich nur, dass ich ein Level erreicht habe, dass mir (noch) nicht zusteht. Aber ganz allgemein schliesse ich mich @melaLetics an, im Bereich Stats könnte noch einiges verbessert werden. Wie viele Punkte habe ich letzten Monat gemacht, was ist der Anteil Ausdauer / HIIT / Kraft, etc. Wäre mit wenig Aufwand zu implementieren, meine ich - inkl graphischer Aufbereitung.