Wir freuen uns, ein lang erwartetes Update unseres Workout Creators ankündigen zu können!
Mit diesem neuesten Update werden die Workouts, die ihr mit dem Workout Creator erstellt, jetzt mit Punkten belohnt, die auf den Übungen und Wiederholungen basieren, die ihr für eure Workouts verwendet. Bisher gab es für alle selbst erstellten Workouts standardmäßig 30 Punkte, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Jetzt werdet ihr je nach Schwierigkeitsgrad und Aufwand eurer selbst erstellten Workouts präziser belohnt.
Wir bedanken uns für eure zahlreichen Feedbacks zu unserem Workout Creator und wünschen euch viel Spaß mit diesem neuen Update!
Und nun komm ich
Die Bepunktung ist bei zeitbasierten Workouts komplett … Banane.
Ich habe mir EMOMs erstellt. Je nach Übung mach ich da 1,3 oder 5 Wiederholungen.
Beispiele:
Strict Toes to Bar - aktuell 3 Wiederholungen pro Minute à 5 Minuten.
Über Exercises bekäme ich für 25 Wiederholungen mit Stern genau 24 Punkte. Und müsste in Summe über Exercises 250 Pushups machen, um auf die gleiche Punkte-Summe zu kommen.
Mir sind Punkte total egal - aber hier kann man nun für wenig Wiederholungen besten Grwissens ordentlich Punkte holen.