Vorstellung und Start von coolem Austausch hoffe ich

Hallo an alle die hier auch gerade trainieren oder darüber nachdenken damit zu beginnen!

Mein Name ist Leszek, ich trainiere gerade in Woche 7. Der Körper hat sich an die Belastungen gewöhnt und die Leistung ist gemessen an der kurzen Zeit explodiert.

Doch um ehrlich zu sein, ist der eigentliche Grund, der mich antreibt wie ein inneres Feuer der, dass ich meinen Ex Freund nach 9 Monaten mal wieder sah und er hat diese Zeit dazu genutzt um auszusehen wie eine Griechische Götterstatue aus Marmor gehauen.

Klar war ich da neidisch, wer wäre es nicht? Aber ich bin auch ehrgeizig geworden und meinte, dass ich es bis Ende August schaffe, ebenfalls auszusehen, als hätte man meinen Body aus Marmor gehauen. Wir wetteten 10,00 Euro. Und ich schwöre, immer wenn ich einfach nicht mehr will und mir denke, ein Tag pause mehr wird net schaden, denke ich: “Niemals wird der Sack diese Wette gewinnen :laughing:!” Der Grund für eure Motivation ist völlig egal, es darf ein egoistischer, ein eiteler oder ein gesunder sein. So lange ihr weiter macht, ist euer Grund der richtige. Und bei mir ist es eben, weil ich die 10 euro gewinnen will haha

Mein Bruder trainiert fleißig mit, was ein unglaublicher Motivationsschub ist. Und deshalb ist diese Community so wichtig! Besonders für die, die alleine trainieren. Teilt euch mit, tauscht euch aus, stellt fragen gebt antworten oder jammert auch mal ruhig. Ich liebe es zu jammern … Aber auch es dann doch durchzuziehen.

Falls es jemanden von euch gibt der sich mit den besten Supplements und wie diese wann einzunehmen sind, dann bitte melden, ich hätte fragen :slight_smile:

Das bin übrigens ich, nur damit ihr ein Gesicht zum Menschen habt und mein Altersrange kennt.

1 Like

Moin @leszek.moska, wie kann man dich denn in der App finden? Sich im Feed anzufeuern und zu feiern ist doch auch sehr schön und motivierend :slight_smile:

1 Like

Definitiv! :slight_smile:

Ich schau mal, kannst du nicht nach meinem Namen suchen: Leszek Moska

Also ich hab es nachgeschaut und man kann mich über das netzwerk über meinen namen finden:

Bin der auf Lv 21 die anderen accounts sind schon was älter.