Diese Gewichte sind in gut ausgestatteten Gyms/Fitnessstudios zu finden
Wenn du sie jedoch nicht zur Verfügung hast, kannst du das Gewicht nach Belieben anpassen.
Liebe Clara, viele von uns trainieren aber nicht in einem gut ausgestatteten Gym, das nochmal extra Geld kostet, sondern FREE zuhause. Da hat man dann halt nicht ganz so viele Gewichte.
Und aus eigener Erfahrung (@SaschaB) kan ich sagen, dass du hier lieber einfach nur ne 10er oder 20er Scheibe nimmst, OHNE das als Feedback zu geben. Wenn du nämlich dem Coach sagst, dass du nur 10kg statt 12,5kg im Aufwärmsatz genommen hast, reduziert er in allen folgenden Workouts deine Arbeitssätze.
Ich schließe mich dem Thema mal an. Bei mir ist es eine nicht vorhandene Bank, die auf einmal für eine Übung benötigt wird. Hab ich nie als vorhandenes Equipment angegeben und wird auch in der Journey (Grundlagen mit der Kettlebell) nicht als erforderlich benannt. Obendrein kann ich die Übung nicht mal ausschließen. Aber das scheint bei dieser Journey auch schon länger bekannt zu sein. Habe es in den Einstellungen mit anwählen der Bank und speichern und dann wieder abwählen und speichern versucht. Das hat aber nichts am Workout geändert.
Hi, danke auch für dein Feedback.
Auch, wenn du keine Langhantelbank als Equipment angegeben hast, kannst du vom Coach Exercises bekommen, für die du eine Bank brauchst, das stimmt.
Wir würden hier an erster Stelle auch empfehlen, eine Langhantelbank zu verwenden, da dies die sicherste Option ist. Wenn du keine hast und dich aber dazu entscheidest, ein anderes Möbelstück als Bank zu verwenden, kannst du das natürlich in Eigenverantwortung machen. Dein alternatives Möbelstück sollte stabil, robust und sicher genug sein.