Übungen mit Scheiben > 25kg?

Ich weiß nicht, wie andere Home Gyms ausgestattet sind, aber ich habe keine Gewichtsscheiben mit mehr als 25 kg.

Bei ein paar Übungen (z.B. Plate Cocoons) bin ich aber jetzt an die Grenze gekommen, dass mir der Coach 30 kg vorschlägt. Ich nehme halt jetzt meine 25 kg Scheibe und mache ein paar mehr Reps, besser fände ich aber, wenn ich beim Equipment meine Scheiben angeben könnte und der Coach dann die Wiederholungszahl erhöht oder auch die Übung austauscht.

Grüße
Bernd

Servus Bernd,

ich hab deine Nachricht schon als Feedback weitergeleitet :wave: Danke für deinen Input!

#ClapClap

Was muss ich denn machen damit mir der Coach konkrete Gewichtsvorschläge gibt?
Bei mir passiert das nicht. Gibt es das nur bei ganz bestimmten Journeys?
Ich habe öfter Farmer Walks, o.ä. drin aber da steht nie ein Gewichtsvorschlag.

Gewichtsvorschläge gibt es nur in den Weighted Journeys (Hybrid Strength, Kettlebell, Dumbbell und Muskeldefinition mit der Langhantel). In einer Bodyweight Journey mit aktivierten Equipment nimmst du das Gewicht, mit dem du dich sicher fühlst.

1 Like