Wischen bei der letzten Übung eines Workouts

Wenn ich ein Workout durchlaufe, muss ich wischen (Geste), um zur nächsten Übung zu gelangen.
Nur bei der letzten Übung eines Workouts muss ich den Button „Workout beenden“ klicken.

Ich möchte hier ebenfalls wischen können. Durch das wischen in der letzten Übung des Workouts, soll die selbe Funktion ausgelöst werden, wie durch den Button Click „Workout beenden“.

3 Likes

Liebe/r ollo.hess,

das wünschen sich so viele. Früher war das auch so und einige sind sehr verärgert, dass dies geärdert wurde.
Auch ich kann mich nach so vielen Monaten immer noch nicht mit dieser Situation anfreunden.
Leider gibt es von Seiten Freeletics hierzu kein Feedback und keine Information warum dies geändert werden hat müssen.
Zumindest würden sich viele beide Optionen wünschen. Soll der Button von mir aus bleiben, aber das wischen der letzten Übung trotzdem möglich sein.

Leider scheint es so als würde dieser Wunsch von vielen der Community von Freeletics ignoriert.:pensive:

1 Like

Richtig. Und deswegen bleibt mir nichts anderes übrig, als hier auch nochmal zu schreiben: Ich sehe es auch so, dass beides möglich sein sollte!

2 Likes