Zurückspringen auf vorherige Seite

Hallo,
Geht es nur mir so oder ist das Zurückspringen aus den vom Coach vorgeschlagenen Übungen sehr mühsam.

Es springt immer auf die vorherige Ansicht aber ganz nach oben sodass man immer nach unten scrollen muss. Unfassbar mühsam.

Beispiel:
Klick auf Warmup…Klick oben auf zurück… Ansicht springt zwar zurück aber ganz nach oben. UX geht verloren. Ich will bei den Übungen bleiben…

Danke.

Lg

2 Likes

Hey,

ja das ist nervig. Insbesondere springt die Ansicht ganz nach oben, da wo Perfekte Woche, Nächstes Level, … stehen, was normalerweise weggeblendet ist. Ich will aber eigentlich wieder dahin zurück wo ich vorher war.
Und es geht auch manchmal, wenn man nix getan hat. Hat man aber eine Exercise abgeschlossen und - vielleicht weil die Punkte geupdated werden - endet man gaaaanz oben.

Freddy

Find ich leider auch sehr ungünstig gelöst
@Ben kennt ihr das Thema?

1 Like

Ja, eines der nervigsten Dinge, die in der App momentan sind.
Habe ich auch im “We want your input” kommentiert und das selbe Problem ist auch hier beschrieben: UX Flow in Sessions