Hallo, bin ganz neu hier, ich möchte bitte mehrere Übungen auslassen, vor allem jede Form von Liegestützen, da ich an Impingement Schulter Links leide, und auch die Supraspinatussehne geschädigt ist. Da ich Ashtanga Yoga Lehrerin und Praktizierende bin, hab ich da sowieso schon zu viele Chatturangas, als ich eigentlich machen sollte, würde deshalb das Training hier gerne optimieren, kicoach, Balanced Fat Burn, danke für Hilfe
Hi.
Du kannst Übungen ausschließen.
Coach tab, settings oben rechts, ausgeschlossene Exercises.
Alternativ kannst du den Fokus pro Tag ändern.
Einfach „Session anpassen“. Mit den Einschränkungen fallen auch pullup etc pp eigentlich raus.
Hi, danke für Deine Nachricht, ich kann aber nur eine gewisse Anzahl von Übungen weglassen. Ich hab zum Beispiel Pushups ausgeschlossen, trotzdem werden mir Burpees vorgeschlagen, muss ich da alle Übungen die mit Pushups sind einzeln ausschließen? GLG Martina
Hallo, ja du kannst nur 10 Übungen ausschließen aber generell ist die App auch leider nur für “komplett gesunde” Menschen gedacht.
Mehr Übungen auszuschließen zu können wurde sich aber auch schon oft gewünscht ..
Danke für die Info, gut dann schau ich mal wie ich da am besten weitermache! So machen die Trainings ja Spaß! LG Martina
Kleiner Nachtrag, ich habe gestern die neue Journey ultimative Stärke ausprobiert und da kann man bis zu 50 Übungen ausschließen!
Danke schön