Die Option Übungen ausschließen fehlt

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne Übungen ausschließen aber leider fehlt mir in der App die Option dazu. Laut der Online Hilfe sollte ich unter “Session anpassen” folgende Optionen haben:

Trainingstage in dieser Woche
Equipment ausschließen/ integrieren
Übungen ausschließen
Keine Sprints oder Runs
Wenig Platz
Leise trainieren

Bei mir sind aber nur folgende Optionen zu sehen:

Ich habe kein Equipment
Ich möchte Körperpartien ausschließen
Ich habe nicht viel Zeit.

Auch unter den Präferenzen (das kleine Zahnrad oben rechts) habe ich nur folgende Auswahl:

Training Journey
Trainingstage diese Woche
Equipment

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke & viele Grüße!

Welche Journey machst du?

Ich mache gerade Grundlagen mit der Kettlebell.

Es kann sein, dass in dieser Journey diese Option fehlt.
@Ben Gibt es in der KB Fundamentals diese Option?

Was aber trotzdem seltsam ist, da ich unter “Erfolge” → “Fortschritt” am Anfang (hatte meinen Fuß gerochen) Übungen ausgeschlossen hatte inkl Runs.

Damit hast du nicht Übungen z.B. in Intervallen ausgeschlossen. Man kann damit ein wenig steuern, welche Skill Progressions man bekommt (das sind die singulierten Übungen vor einem Workout oder Intervall).

Ok, aber wie kann ich das jetzt wieder ändern?

Da es an deiner Journey liegen kann, habe ich ja Ben mit der Frage jns Boot geholt. :wink:

Ich habe dasselbe Problem. Würde auch gerne ein paar exercices ausschließen und finde die Option nicht mehr… Das sollte ja eher eine allgemeine Einstellung sein und nichts mit den Journeys zu tun haben.
@Ben : hast du dazu etwas herausgefunden?

Hey :wave:t2:

Diese Optionen sind in euer Journey (Kettlebell) nicht verfügbar :point_down:t2:

Genauso verhält es sich mit den anderen Fragen. Hoffentlich ist das Folgende hilfreich :point_down:t2:

:clapclapstatic:

1 Like

Aber irgendwie ergibt das doch keinen Sinn, oder? Warum soll man nicht auch Kettle Bell Übungen ausschließen können, wenn einem einzelne Übungen einfach nicht liegen…
Zumindest eine alternative Übung sollte man doch auswählen können.

So ist es im Moment. In Zukunft werden wir vielleicht versuchen, dies zu ändern.

:clapclapstatic:

1 Like