Hi,
ich habe nicht sehr lang gesucht - aber auch nichts gefunden.
Ich habe die Journey “Muskelaufbau ohne Gewichte” gewählt. Nun wollte ich 4 mal die Woche tranieren - optimalerweise in einem OK/UK Split. Die App lässt mich aber wenn dann nur manuell ein OK/UK Training auswählen und ich muss das jedes Mal wieder händisch machen.
Kann man das irgendwo einstellen, damit das automastich OK/UK Einheiten generiert?
Grüße, Julian