Angaben Wiederholungen Kurzhantel Journeys

Hallo zusammen,
für die Bodyweight Journeys habe ich mal die Info abgespeichert, dass Jede Seite als eine Wiederholung zählt… ergibt für mich Sinn (Beispiel Lunges)… gilt das auch für die Angaben in der Kurzhantel Journey? Beispiel 20 Dumbbell Biceps Curls. Die werden im Anleitungs-Video abwechselnd gemacht. Kann ich daraus schließen, dass hier 10/Seite gemeint sind? Gilt das grundsätzlich für Übungen, in denen Bewegungen li/re im Wechsel gemacht werden?
Man könnte die Curls ja auch gleichzeitig machen (wie mit einer Langhantel)… dann wäre es klar :slight_smile:
Danke.

Moin!
Im Zweifelsfall kann man auch die Instruktionen der Videos konsultieren. Im Beispiel der Dumbbell Curls zählt jeder Seite als eine Wiederholung.

Na klar, die Anweisungen. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Danke.