Audio bei Laufintervallen

Hallo zusammen,

ich mache gerade die Laufjourney “HIIT & Laufen” und habe sehr viele Laufintervalle.
Leider bekomme ich kein Audiosignal mehr, während ich die Läufe absolviere.
So etwas wie “Half way point”, “Done”, “Regenarate for x seconds” und die Hinweise, dass es gleich wieder los geht, sind auf einmal nicht mehr da. Stattdessen: Stille.
Gerade bei den kurzen Intervallen (200/400m) muss ich dann durchgehend mein Handy in der Hand halten.
Das war mal anders. Liegt das an meiner Version oder wurde das geändert?
Was muss ich tun, um die Ansagen wieder zu bekommen?

Danke euch und liebe Grüße,
Moritz

Außerdem kann ich im Nachgang bei den Sprints (200m) nicht die einzelnen Zeiten pro Lauf sehen.
Es wird nur der Durchschnitt (inkl. Pausenzeit) berechnet.

Hi Moritz,
danke für deinen Post. Dabei handelt es sich leider um einen Bug, an dem wir bereits arbeiten. Ich hoffe, der Fehler wird bald gefunden und behoben sein.

Hi Moritz,

Entschuldige bitte die Zeit, die es gedauert hat, dieses Problem zu beheben.
Der Fehler wurde behoben und wird mit der kommenden Version 23.40.0 der App verschwinden.
Wir planen, diese Version im Laufe der nächsten Woche bereitzustellen.

Hi Clara, danke dir für die Antworten und danke an das Team für die Umsetzung.