Base Tage zurückgesetzt

Hallo!
Ich habe mein Workout von gestern, das ich über Garmin aufgezeichnet habe, erst nach 24 Uhr mit Freeletics synchronisiert.
Das Workout wird mir bei Freeletics auch beim gestrigen Tag angezeigt, dennoch startet der Base Zähler heute nach meinem Workout wieder bei einem Tag…
Gibt es eine Möglichkeit, den Zähler wieder auf die tatsächlichen Tage zu korrigieren?
Es wäre ja schade, wenn der Zähler jedesmal von vorne anfängt, nur weil das Workout zu spät synchronisiert wurde. Zumal eine direkte Synchronisation von Freeletics und Garmin meines Wissens nach ja auch nicht automatisch funktioniert und man dafür immer einen Umweg über die myfitnesspal App gehen muss.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! :v:

Sportliche Grüße
Markus

Hi @markus.cueppers1 ,

ich bin die Clara vom Freeletics Support. Danke für deinen Post.

Ich habe dir eine DM dazu gesendet.

Beste Grüße

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem, ich habe seit Januar jeden Tag meine base erreicht und heute war sie auf einmal wieder bei 1. Könnt ihr das bitte korrigieren? Hatte das Problem schon einmal.

Hi, danke für deinen Post. Ich habe dir eine DM dazu geschickt :slight_smile: .

Beste Grüße