Bauchfett weg mit 15 Minuten am Tag

Hallo,
ich habe das App Abo gestartet auf Grund der schönen Werbung, (Bier)Bauchweg mit 15 Minuten am Tag. Allerdings bin ich jetzt etwas lost, wo finde ich denn dieses Programm?
Da ich zeitlich ziemlich eingeschrĂ€nkt bin, sind die 15 Minuten tĂ€glich ein guter Richtwert fĂŒr mich - idealerweise ohne GerĂ€te und nicht mit Laufen.
Vielen Dank fĂŒr Eure Tipps!
GrĂŒĂŸe

1 Like

Moin @andy2, ich kenne die Werbung zwar nicht, aber die Journey heißt “Express Workout”.
Und nur Training wird nicht helfen - dem Bierbauch sagt man vorrangig in der KĂŒche den Kampf an.

4 Likes

Hallo,
vielen Dank fĂŒr die Info - KĂŒche ist klar :wink:
Dann schau ich mir mal die Express Workouts an.

Hi @andy2, außerdem kannst du in jeder Training Journey unter “Session anpassen” → “Ich habe wenig Zeit” einstellen, wie viel Zeit du heute hast. FĂŒr den Einstieg ist aber die Training Journey, die @melaLetics vorschlĂ€gt, sehr sinnvoll :+1:

Express Workout killt mich immer wieder - aber auf die beste Weise! Hab’ letzten Monat parallel und nur mit Hilfe von ErnĂ€hrung eine Darmkur gemacht und die Ergebnisse waren zu krass. Ich war nach den zwei Wochen topfit. Ist mittelmĂ€ĂŸig viel von ĂŒbrig geblieben, aber die Kombination war super. Werde ich sicher nochmal wiederholen.

1 Like