Länger Trainieren

Hi,

es wäre soll, wenn es eine Option geben würde bei Season anpassen, ich will länger trainieren oder sowas in der Art als Gegenteil zum ich hab nicht so viel Zeit.
Klar kann ich mir selber Übungen oder irgendwie andere Programme machen, doch fänd ich es super, wenn es halt in einen Aufwasch passiert, man wärmt die richtigen Muskeln auf und Dehnt diese dann auch.
Hoffe anderen geht es genauso wir mir, den Programme die so 12-15 min gehen lohnen sich einfach nicht.
Viele Grüße
Daniel

Hi Daniel. Vielleicht liegts an der Journey?
Meine Einstiegsjourney war die Fit for live. … Das Training war relativ kurz gehalten. Jftzt mach ich schon zum 2. Mal fullbody fitness … Da sind die Trainings länger ca. 30 bis 45 minuten.

Find Deine Idee gut. Wenn man genug Energie auf ein längeres Training hat wäre das über Session anpassen eine gute Variante.

In meinem Fall handle ich das über die einzelnen Trainings oder aber über die Challenges. Manchmal mach ich hinterher noch ein Götterworkout…vg

Hi Trainy, klar variiert das von Journey zu Journey, doch hab ich ein hab ich teilweise von training zu Training das gefühlt, dass es immer wieder kürzer wird. Hab letztens eine neue Journey gestartet ca 30-39 min am Anfang und jetzt bin ich wieder bei 15-20 min.
Und ich sag regelmäßig intensivität steigern und sag auch nicht, dass die Übungen zu schwer sind doch trotzdem wird es immer kürzerer