Hallo , heute hatte ich morgens versucht, das Echo Workout durch ein leises Training zu ersetzen , obwohl schon Leise trainieren eingestellt war.
Leider erfolglos… musste daher stattdessen andere Movements bejken , um keinen Ärger mit Nachbarn zu bekommen..
Was ist da in der App schiefgelaufen?
Sportliche Grüße
Sibylle
PS: mache aktuell die zeitlich kürzeste Journey aus beruflichen Gründen, vielleicht ist das der Grund?
Möglicherweise hast du schon andere Limitierungen laufen zb ausgeschlossene Übungen, Muskelgruppen ausgespart etc pp? Dann fällt es dem Coach schwer passende Alternativen auszuwählen.
Kannst du dazu was sagen?
mache mache aktuell die zeitlich kürzeste Journey aus beruflichen Gründen, vielleicht ist das der Grund? die zeitlich kürzeste Journey aus beruflichen Gründen, vielleicht ist das der Grund?
[/quote]
@sibylleakarl Jupp. Die Journey ist bereits stark in Workouts und Übungen limitiert. Da können u.U. - wie eben jetzt - Adapts ins Leere laufen, da sonst kein Training mehr generiert werden kann.
Danke, das war fast zu befürchten;-). Ich wähle nach der HellWeek wieder was anderes… hoffentlich werden dann meine neuen 'Spielzeuge" in die Workouts eingebaut, denn die Workouts dafür gehen mit WarmUp und Cooldown für einen ganzen Coachtag durch… vG Sibylle