Lebenslanges Abo - Zahlung nicht möglich

Hallo Community,

bei mir ist heute heute eine Emil für ein super Angebot für ein lebenslanges Abo rein geflattert.
Das möchte ich natürlich gern abschließen aber egal welche Kreditkarte ich nehme, ich kann die Zahlung nicht abschließen.
Es zeigt immer „bitte erneut versuchen oder eine andere Kreditkarten nehmen“ an…

Habt ihr das gleiche Problem?

Von Freeletics hier jemanden zu erreichen ist leider unmöglich!

Vielen Dank euch!

Sportliche Grüße,
Markus

Hallo Markus,
ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe schon diverse Kreditkarten getestet und keine funktioniert. Hast du das Problem mittlerweile gelöst oder Freeletics erreicht?
Sonnige Grüße
Carolin

@Ben fyi

Hey @Markus_Zeller :wave:t2:

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme damit hast. Es scheint, dass einige Sportler das gleiche Problem haben.

Ich werde das Team bitten, sich morgen als Erstes darum zu kümmern, aber bitte sei geduldig mit uns, während wir versuchen, die Ursache zu klären. Keine Sorge, du wirst dieses Angebot nicht verpassen.

Ist das immer noch ein Problem für dich @rougefloraison?

:clapclapstatic:

Bei mir besteht das gleiche Problem.
Wird an dem Problem gearbeitet? @Ben

Hey @here :wave:t2:

Wir haben das technische Problem behoben. Ihr solltet jetzt erfolgreich einen Kauf abschließen können!

:clapclapstatic:

Auch ich habe seit gestern, nachdem ich das Mail mit dem Angebot zum Lifetime Access erhalten hatte, mehrfach vergeblich versucht den Kauf abzuschließen. Es erscheint egal bei welcher Bezahlmethode immer die gleiche Fehlermeldung :confused:

Es ist jetzt 15:30 MEZ, funktioniert leider noch immer nicht

Ich habe dir eine DN geschickt :+1:t2:

:clapclapstatic:

@Ben jetzt hat es geklappt, vielen Dank dir!!!

1 Like

Klingt interessant. Ist das Angebot nur für augewählte Nutzer?

… hab’s schon gefunden: