Cardio Training Rudern Indoor Cycling

Trainingsgestaltung für Hit Rudern , Indoor Cycling, Trampolin

Magst du vielleicht ein wenig Prosa hinzufügen?
Würdest du dir eine Integration der Geräte wünschen? Suchst du nur Trainingstipps?

In der FL Gym App gab es einige Ruder Workouts, die ich echt gut fand. Vielleicht werden die ja irgendwann noch in die FL App (ich sollte mir echt angewöhnen, sie im Kopf noch Bodyweight App zu nennen) integriert.

Und sonst trainiere ich demnächst auch auf der Rolle daheim (Straße macht der Kopf nicht mehr mit), habe bisher aber noch nicht den Wunsch verspürt, jede meiner sportlichen Aktivität in der FL App festhalten zu wollen/müssen.
Ich weiß nicht, das geht jetzt vermutlich zu weit vom Thema ab: mag mir jemand erklären, warum man sich das wünscht?

2 Likes

…gute Idee, mach ich natürlich. Concept 2 hat ein gute App, auch Bellicon und Life Fitness.
Trotzdem würde ich diese Flexibilität schätzen wenn Freeletics sich hier engagiert. Bringt auch zusätzliche Kunden. HG A

Ich bin ja eher Teil der Fraktion, dass man so wenig Geräte wie möglich integriert, um eben jeden abholen zu können. Einen Körper hat jeder, Geräte nicht unbedingt. Ich finde es z.B. total schade, nicht alle Journeys machen zu können, weil ich schlicht kein Fitness-Studio daheim habe.
Und bei Geräten ist halt auch immer die Frage, wo man die Grenze zieht. Wenn Rad und Rower kommen, wollen die nächsten noch die Skierg integriert sehen oder dieses Treppensteig-Ding. Ich kann mir vorstellen, dass dies ebenso schwierig ist wie die Integration von SmartWatches, die nicht auf iOS basieren.

1 Like

…gute Idee, mach ich natürlich. Concept 2 hat ein gute App, auch Bellicon und Life Fitness.
Trotzdem würde ich diese Flexibilität schätzen wenn Freeletics sich hier engagiert. Bringt auch zusätzliche Kunden. HG A

Hi Mela,

schreibe da nicht mehr im Forum. Da werde die Texte von mir nicht richtig und in schlechtem Deutsch wiedergegeben, sogar verdreht.

Lässt sich noch nicht mal stornieren…

~WRD0000.jpg

Danke für dein Feedback und die Funktionswünsche @edahurtzbasel! Wir arbeiten bereits daran neue Integrationen in der App zu schaffen und hoffen diese zukünftig einbauen zu können. :slight_smile:

1 Like