Coach vor Preiserhöhung verlängern

Moin!
Eine aus meiner Community würde gerne ihren Coach verlängern, damit sie beim alten Preismodell bleibt.
Sie hat eine entsprechende E-Mail bekommen, dass sie diesen Monat ihre bereits gekündigte Subscription erneuern soll - sofern sie möchte - um den alten Coach Preis zu erhalten.
Das möchte sie auch machen und nutzt dazu einen Button aus der E-Mail - der nicht funktioniert.
Kann da wer helfen?

Hi Mela,

am besten wäre es, sie würde uns (dem Support Team) schreiben, damit wir ihr direkt helfen können.

Generell kann man sein Abo in den Accounteinstellungen auf der Webseite auch anhand eines “Abo verlängern” Buttons verlängern und somit (wenn man das vor dem 1.Juni macht) der Preiserhöhung ausweichen.

Sonnige Grüße

Wo finde ich denn diesen “Abo verlängern” Button? Bei mir im Profil steht nur “Abo kündigen” und die Verlängerung ist automatisch zum 27.05.

Dann hast du nicht gekündigt und brauchst auch nicht aktiv werden.

Edit: Der Coach verlängert sich automatisch, sofern er nicht im Vorfeld gekündigt wird. Ist wie mit Netflix und Konsorten :slight_smile:

2 Likes

Guten Morgen.

Mela- wie immer danke für deine tolle Unterstützung!

Charlieromeo - den Button “Abo verlängern” findet man im Profil im Web auch nur, wenn man schon gekündigt hat.

Sonnige Grüße

Hallo,

sollte der Button aus irgendeinem Grund fehlen, bitte den Support anschreiben.
Wir finden eine Lösung.

Liebe Grüße

@Clarice Jemand aus meiner Community wartet seit einer Woche auf eine Lösung bzgl ihres Problems beim Verlängern des Coaches vor Preiserhöhung. Bisher ist noch nichts passiert und in einer Woche treten die neuen Preise in Kraft.
Sobald ich die Support Ticket Nummer kenne, kann ich diese zur Verfügung stellen.

Edith: es ist die Support Nummer 918701