Couching für die Füße?

Hallo Gemeinde

Nach Studium einiger Artikel habe ich mich tatsächlich dazu bewogen von der Konkurrenz zu Freeletics zu wechseln.
Angesprochen hat mich vor allem der auf mich persönlich abgestimmte Couching-Trainingsplan, da ich mich mit dem erstellen eigener Pläne nicht beschäftigen möchte.

Um mein Problem kurz zu beschreiben:

Bereits in der ersten Trainingswoche (Bodyweight Ganzkörperprogramm) mit 4 Trainingstagen hintereinander erstellt mir doch mein Super-Couch jedes Mal nur Trainingseinheiten für Körpermitte , Unterkörper und Bauch…
Jedes Mal voll power, ohne dass man zwischendurch wenigstens die Muskelgruppe wechselt. Das kann selbst die „workout zuhause App“

Habe ich irgendwo bei den Einstellungen einen Fehler gemacht, oder ist der ganze Coach nur ein großes Mißverständniss?

Das würde wenigstens erklären, warum man nach aktivieren der Option keine Möglichkeit mehr bekommt sein Geld zurückzubekommen und in diesem Falle die Testphase nicht greift.

Bin gerade sehr frustriert als ich mir das nächste trainingsworkout angeschaut habe…
Körpermitte, unterer Körper, Bauch…
Zweite Woche keine einzige liegestütze, dafür gefühlt 5000 sit-ups

Der Threadtitel verwirrt mich…

Welche Journey hast du gewählt? Bei einer mit Fokus Cardio (drei Punkte Cardio, 1 Punkt Kraft) sind Pushups eher selten im Plan. Und wenn sie dir fehlen, die Journey aber mehr Strength-Lastig sein sollte, dann wähle mal über den Explore Screen (entweder hast du unten im Menü den Tab Entdecken oder im Coachtag ist die Option eingebaut) und Übungen Pushups aus und absolviere die Übung.
Vor allem am Anfang fehlen dem Coach einfach auch Daten über dich. Er muss dich und deine Fähigkeiten ja auch erst kennenlernen.
Ich für meinen Teil mit >6000 geloggten Trainings bekomme vom Coach Training on point meiner Skills.