Trainingsplan ändern

Ich mache seit ein paar Monaten √ľber die Freeletics App Bodyweight Training f√ľr den ganzen K√∂rper ohne Gewichte. Nun will ich was am Trainingsplan √§ndern weil mir manche √úbungen nicht gefallen. Aber leider kann ich in der App nur √úbungen ausschlie√üen. Viel lieber w√§re mir, wenn ich der App sagen k√∂nnte, dass sie mir ein Training erstellen k√∂nnte, dass nur aus Liefest√ľtzen, Sit Ups und Klimmz√ľge besteht. Kann man dass irgendwie einrichten?

Hi,

wir empfehlen dir, das Training so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Deshalb arbeiten wir mit vielen verschiedenen Übungen. Übungen, die du gar nicht magst, kannst du in deinen Coach-Einstellungen ausschließen.

Au√üerdem kannst du eigene Workouts erstellen - da kannst du dann auch ein Workout aus Liegest√ľtzen, SitUps und Klimmz√ľgen machen. Scrolle dazu im ‚ÄúCoach‚ÄĚ-Tab zu ‚ÄúWorkout erstellen‚ÄĚ und lass deiner Kreativit√§t freien Lauf!