Trainingsplan ändern

Ich mache seit ein paar Monaten über die Freeletics App Bodyweight Training für den ganzen Körper ohne Gewichte. Nun will ich was am Trainingsplan ändern weil mir manche Übungen nicht gefallen. Aber leider kann ich in der App nur Übungen ausschließen. Viel lieber wäre mir, wenn ich der App sagen könnte, dass sie mir ein Training erstellen könnte, dass nur aus Liefestützen, Sit Ups und Klimmzüge besteht. Kann man dass irgendwie einrichten?

Hi,

wir empfehlen dir, das Training so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Deshalb arbeiten wir mit vielen verschiedenen Übungen. Übungen, die du gar nicht magst, kannst du in deinen Coach-Einstellungen ausschließen.

Außerdem kannst du eigene Workouts erstellen - da kannst du dann auch ein Workout aus Liegestützen, SitUps und Klimmzügen machen. Scrolle dazu im “Coach”-Tab zu “Workout erstellen” und lass deiner Kreativität freien Lauf!