Den Übungen Gewichte zuordnen

Hallo zusammen,

in meiner Training Journey Explosive Strength gibt es einige Übungen mit Gewichten (Kurzhantel, Gewichtsscheibe, etc.). Mir fehlt dringend eine Möglichkeit die Gewichte (oder Farbe resitance band) einzutragen. Bis ich die Übung das nächste Mal mache habe ich die benutzten Gewichte mit Sicherheit vergessen. Also bitte, bitte, bitte fügt eine Option hinzu, dass man eintragen kann welches Gewicht benutzt wurde.

Danke und Grüße
Julian

6 Likes

@Ben Gibt es zu diesem Thema schon Überlegungen?

Hi Julian,

danke für dieses Feedback. Leider gibt es zu deinem Feedback keine News - ich habe es aber weitergeleitet. Es ist definitiv eine gute Idee.

Grüße

@clara danke für die Antwort. Wie könnte ich das Thema denn höher auf die Agenda der devs setzen? Müssten mehr Leute hier für die Idee voten?