Den Übungen Gewichte zuordnen

Hallo zusammen,

in meiner Training Journey Explosive Strength gibt es einige Übungen mit Gewichten (Kurzhantel, Gewichtsscheibe, etc.). Mir fehlt dringend eine Möglichkeit die Gewichte (oder Farbe resitance band) einzutragen. Bis ich die Übung das nächste Mal mache habe ich die benutzten Gewichte mit Sicherheit vergessen. Also bitte, bitte, bitte fügt eine Option hinzu, dass man eintragen kann welches Gewicht benutzt wurde.

Danke und Grüße
Julian

23 Likes

@Ben Gibt es zu diesem Thema schon Überlegungen?

Hi Julian,

danke für dieses Feedback. Leider gibt es zu deinem Feedback keine News - ich habe es aber weitergeleitet. Es ist definitiv eine gute Idee.

Grüße

1 Like

@clara danke für die Antwort. Wie könnte ich das Thema denn höher auf die Agenda der devs setzen? Müssten mehr Leute hier für die Idee voten?

1 Like

Guten Abend,
um das Thema vielleicht wieder etwas zu beleben, doese Funktion vermisse ich auch sehr. Mir würde ein Freitextfeld mit 5 Zeichen reichen. Müsste auch noch während des trainings angezeigt werden, sondern lediglich in der Übersicht zum aktuellen Training.
MfG Alex

2 Likes

Ich hänge mich hier an. Wäre eine praktische Funktion

Noch besser wäre eine Gewicht-Empfehlung vom Coach basierend auf der Historie/anderen Journeys, die man auch anpassen kann, so wie in der Journey mit Gewichten.

6 Likes

Genau dieses Thema beschäftigt mich auch.
Daher von mir auch nochmal die Bitte, dass man die Gewichte vermerken kann. Die Funktion, dass der Coach einem eine Empfehlung gibt, fände ich auch klasse, da man sich ansonsten vielleicht komplett übernimmt oder viel zu wenig nimmt…
Danke schon mal! :slight_smile:

+1 zum gewichte auswählen, vorgeschlagen bekommen + loggen!