Exercise-Wunsch: Farmers Walk

Wie kann man denn direkt Kontakt zum Hilfe-Center bekommen?
Ich würde dort gerne vorschlagen, dass der “Farmers Walk” mit in die Liste der Exercises aufgenommen werden soll.
Die Auswahl ob Kurzhanteln, Kettlebells oder Hantelscheiben verwendet werden, ist - aus meiner Sicht - nicht notwendig.
Aber Streckenlänge und bewegtes Gewicht wären Parameter, die einstellbar sein sollten.
Eine Auswahl: Beidhändig bzw. einhändig rechts und einhändig links wäre auch super.
Was haltet Ihr im Forum von der Idee?
Hat jemand einen Lösungsansatz, wie ich diesen Vorschlag an das Support-Team weiterleiten kann?

Hey,

abgesehen davon das Support hier mitliesst, gell @Ben?, kannst du immer an support@freeletics.com schreiben.

Grüße
Freddy

1 Like

Hey Michael :wave:t2: Cool Spielzeug :wink:

Genau das hier :point_down:t2:

Nur für zukünftige Referenzen gibt es auch einen speziellen Section des Forums für Feedback und Funktionsideen :point_down:t2:

:clapclapstatic:

Danke für die Info.
Wenn der Support mitliest, dann ist meine Idee ja bereits an die richtige Stelle gelangt. Perfekt. :+1:t2::grin:

1 Like

Scheint jetzt rudimentär drin zu sein. Ich hatte zumindest 2x10m Farmer Walks in meinem letzten Workout. Allerdings ohne Gewicht und ein-/zweihändig auswählen zu können. (Weightsfree Gain Journey)

Danke für die Info.
Aber es ist klar, dass die Übung bereits in der App hinterlegt sein muss.

In:
Coach / Workouts nach Muskelgruppe/ Ganzer Körper / Kurzhantel HIIT Quickie
sind die “Farmers Walk” nämlich bereits enthalten.

Deshalb wäre es eben auch super, wenn diese als Einzel-Exercise gewählt werden könnten .

Gerade im Hinblick auf den kommenden “Workout-Builder” würde ich “Farmers Walks” gerne in eigene Intervalle einbauen können.

Guter Hinweis, ja vor allem dann mit dem Workout Creator! Weiss nicht ob es hier ähnlich ist aber vor zwei Jahren gab es auch die Squat Reverse Lunges in einem Workout/Intervall aber nicht bei den Exercises, wurde damals vergessen zur Einzel-Auswahl hinzuzufügen… Kann dann doch leicht mal passieren bei zwischenzeitlich mehr als 300 Exercises…

Ach, so, sorry. Hatte deinen ursprünglichen Post falsch verstanden. Ich dachte, du möchtest die Übung generell integriert haben. Aber sie fehlt nur bei den Einzel-Excercises. :sweat_smile: