FL Hardcore - Muskelaufbau

Hallo :vulcan_salute:t3:

ist die Journey "FL Hardcore“ wirklich gut geeignet um Muskeln aufzubauen?
Man macht ja hauptsächlich normale Götter Workouts mit vielen Jumping Jacks und Burpees.

Viele Grüße

Die ist genauso geeignet zum Muskelaufbau wie jede andere Journey mit Fokus auf Muskeln (drei von drei Punkten). FL Hardcore ist nur eine besondere Herausforderung, denn jede Session dauert gefühlt ewig und du hast beschränkte Möglichkeiten im Quick Adapt (ich meine, keinen Adapt für kürzere Sessions und keine alternative Session).
Ich habe sie zuletzt 2020 gemacht, zumindest damals gab es auch Sessions mit Intervallen.

Also machts aufjedenfall auch Sinn bei dieser Journey mit einem Kalorien Überschuss zu arbeiten?

Wenn dein Fokus Muskelaufbau ist, macht ein Defizit zumindest keinen Sinn.