Freeletics Classics

Hallo zusammen,

einige von Euch kennen bestimmt noch die PDF von Freeletics ganz am Anfang. Mir persönlich fehlt das alte Freeletics mit den alten Götterworkouts. Was haltet Ihr davon, wenn es eine Journey geben würde, wo nur die alten Workouts wie damals in der PDF vorhanden sind? Vielleicht unter dem Namen “Freeletics Classic” oder so :slight_smile:

Lg Martin

Moin Martin, ich kenne die PDFs noch. Aus der Zeit sind noch alle(!!!) Workouts in der App, ggf. in einer anderen Form (Venus, Zeus).
Eine “ähnliche” Journey ist Freeletics Hardcore. Auch hier Fokus auf Götter und keine Session unter einer Stunde :innocent: Ist schon fast eine Nahtod-Erfahrung wie damals bei den PDFs.

1 Like

Ja die Nahtoderfahrung kenne ich auch noch :sweat_smile: So muss es sein​:stuck_out_tongue_winking_eye::muscle:t3: