Gewichte ändern bei Kurzhantel Journey

Hallo,

ist es normal, dass ich die Gewichtsangabe bei der Kurzhantel Journey nicht ändern kann und die Gewichtsangaben auch erst sehe, wenn ich den Intervall gestartet habe?

Gruß,
Moritz

Ich habe jetzt beim Support nachgefragt und das ist das beabsichtigte Verhalten, allerdings soll es demnächst (geplant im Laufe des Monats) Änderungen geben, sodass die Gewichte bei der Kurzhantel und Kettlebell Journey individualisiert werden können.

Sorry, dass wir dir hier nicht helfen konnten. Die neuen Journeys mit der Kettlebell oder der Kurzhantel sind bisher nur für Neu-User zugänglich, so dass wir diese noch gar nicht gesehen haben.

Ah ok, das wusste ich nicht :slight_smile:

Hallo zusammen, ich würde gerne nach meiner aktuellen Journey “Muskelaufbau ohne Gewichte” auf die Journey “Muskelaufbau mit der Kurzhantel” umsteigen. Da ich beruflich aber immer wieder einmal unterwegs bin, müsste ich trotzdem auch manchmal ohne Kurzhanteln trainieren können. Kann ich das dem Coach sagen und beispielsweise an drei Tagen mit und an zwei Tagen ohne Kurzhantel trainieren? Danke für euere Feedback.

Ja, du kannst über „Session anpassen“ einfach angeben, dass du gerade bzw. für diese Session kein Equipment zur Verfügung hast.

Cool. Danke dir. :+1:t2: