Gewichtsequipment Strecken im gleichen WO

Neu gibt es die coole Möglichkeiten Hanteln, Gewichtsscheiben einzubinden. Diese sind oft kombiniert mit Übungen gen die 10oder 20 Meter brauchen. Schlecht für mich; Das Gewicht ist indoor, die Strecken Outdoor. kann dies getrennt angeboten werden?

Was genau meinst du? Die Double Dumbbell Lunges zB ist Lunge Walk (ohne Gewicht) oder Dumbbell Squats (sofern man die Exercises über den Explore Tab wählt).
Bekommt man eine Übung mit Gewicht+Strecke im Intervall, gibt es den Quick Adapt “Kein Platz” bzw. kein Gewicht. Die Intervalle werden dann jedoch neu generiert und das Gewicht kann entfallen, obwohl nur “kein Platz” angegeben wurde.

Ich danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Ja, so löse ich dies auch. Deshalb wäre es für mich einfacher wenn diese Kombis nicht im gleichen Tagesprogramm wären. habe oft den Eindruck, die nachfolgenden Alternativen sind weniger attraktiv als der 1.Vorschlag