Bug -Gewichte auswählen

Liebes Freeletics-Team,

nur folgender Bug-Hinweis:
ich kann seit ca. 1 Woche keine Gewichte bei einzelnen Übungen auswhählen (z. B. Dumbell-Curls), nur die Wiederholungszahl. Da dann aber kein Gewicht angegeben ist, kann ich die Übung quch nicht starten.

Beste Grüße
Mario

1 Like

Ich schließe mich hier mal mit meinem Problem an, denn auch ich habe einen Bug mit den Gewichten gefunden. Ich nutze die Android App in der Version vom 2.4.2023.

Gebe ich unter meinen verfügbaren Hantelgewichten für Single 17,5 kg ein (indem ich die Scheiben zweier Hanteln auf einer kombiniere), so rechnet der Coach diese 17,5 kg in Übungen mit ein, die zwei Hanteln benötigen, wie zum Beispiel Dumbbell Squats (siehe Screenshots).


1 Like

Der selbe Fehler wie hier (in Englisch) beschrieben?

Nope, dort spricht die Autorin von einem Tastaturproblem, was jedoch im selben Interface stattfindet.