Grund für ausgeschlossene Übungen anzeigen

Ich finde es sehr verwirrend, das bestimmte Übungen als ausgeschlossen angezeigt werden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sein sollten. Die „Ändere deine Coach-Einstellungen…“ Nachricht hilft einem nicht weiter. Interessant wäre es zu wissen, warum eine Übung ausgeschlossen ist. Das sollte technisch ja auch recht einfach umsetzbar sein.

1 Like

Ich nehme an, dass Du die Skills meinst?
Das ist ein bekanntes Problem und hier schon des Öfteren angesprochen aber (bisher) leider nicht korrigiert worden. Wenn dich eine bestimmte Übung besonders “ärgert” kannst du hier im Forum fragen, welches WO man machen sollte um eine Stufe weiterzukommen. Das scheint nämlich der Trick zu sein um bei den Skills weiterzukommen. @melaLetics kennt da einige Kniffe :wink:

@helleis.max Bei manchen Ausschlüssen kann man es sich herleiten. Sind Jumps im Skill Path, kann das eigene Körpergewicht den Skill blockieren. Bei Pistol Squats braucht man einen Pfosten, bei Burpees Squat Jumps braucht man Platz.
Vielleicht können wir dir hier schon weiterhelfen?

Aber ja: ich fände einen besseren Hinweis, was es blockiert, auch sehr hilfreich.

1 Like

Danke für eure Antworten. Mir geht es gerade gar nicht um eine bestimmte Übung, mich hat nur der nichts sagende „Hinweis“ verwirrt. Das scheint doch ein sehr simples regelbasiertes Ausschlussverfahren zu sein, bei dem man einfach den oder die Gründe im Frontend angeben kann.

Aber gut zu wissen, dass ich hier im Forum Unterstützung finden kann :slight_smile: