Skill Verbesserungen: warum sind bestimmte Übungen als "nicht freigeschaltet" markiert?

Ich kann nicht verstehen, warum bestimmte Skill Verbesserungen deaktiviert sind. Zum Beispiel ist in meinem Fall “Burpee Box Jump” deaktiviert (Siehe Bild unten). Dies, obwohl ich die Übungen “Burpee Squat Jumps” und “Burpee Box Jumps” nicht deaktiviert hab. Der Bildschirm zeigt mir nur “Ändere deine Coach-Einstellungen …”, erklärt mir aber nicht genauer, was ich ändern soll. Auch nicht, was der Grund dafür ist, dass die Übungen ausgegraut sind.

Kann mir jemand angeben, was ich ändern muss, um diese Skill Verbesserung aktivieren zu können. Wenn sie im aktuellen Journey keinen Sinn macht, würde es ja auch keinen Sinn machen, sie überhaupt in der Auswahl anzuzeigen, oder?

Vielen Dank
Fredy

Moin @fredy, die Deaktivierung kann diverse Gründe haben. Hast du für die Journey diverse Einstellungen aktiv? Kein Platz, Leise Trainieren? Bei Übungen mit Jumps kommt mir auch sofort in den Sinn (weil es hier im Forum schon öfter angesprochen wurde), dass es am Körpergewicht liegen könnte.

Hallo @melaLetics
Vielen Dank, dass du mir angibst, an was es liegen könnte. Aber warum gibt mir die Software denn nicht konkret an, an was es konkret liegt? Diese Information muss doch vorhanden sein.

Hi @fredy,

ein Grund dafür, dass Burpee Squat Jumps ausgeschlossen sind, kann auch fehelndes Equipment sein. In diesem Fall benötigst du eine Box. Um die Einstellungen an deinem Equipment zu verändern, gehe auf “Coach” → “Einstellungen” → “Equipment”.

Gerne nehmen wir deinen Vorschlag auf und leiten ihn an unser Team weiter.

#ClapClap

Lara