Skill Verbesserungen ohne erkennbaren Grund ausgeschlossen

Ich habe bei einigen Skill Verbesserungen die Meldung, dass ich die Coach Einstellungen ändern soll, um die nächste Übung freizuschalten. Während das bei einigen Übungen plausibel ist (z.B. Box für Box Jumps fehlt) kann ich es bei anderen überhaupt nicht nachvollziehen.

Beispiele:

  • Dragonflags
  • Handstand Hold, Wall Walk, Shoulder Tap, Handstand Walk
  • Kettlebell Snatches (ich habe Kettlebells als verfügbar angegeben, aber nur zwei verschiedene Gewichte)
  • Strict HSPUs
  • Turkish Getups (vermutlich wie bei den Kettlebells)

In den Coach Equipment Einstellungen ist lediglich die Box ausgeschlossen und bei den Kettlebells habe ich nur zwei Gewichte, alles andere hat einen Haken!

Irgendwo scheint hier der Wurm drin zu sein.
Hilfreich wäre eine Info, welche Einstellung genau zu der Beschränkung führt.

Grüße
Bernd