Eine meiner Skill Verbesserungen ist aus unersichtlichem Grund gesperrt (siehe Bild unten). Die jeweiligen Übungen sind alle freigeschaltet und es wird keine Begründung angegeben, warum die Pbung gesperrt ist. Hat jemand eine Idee, wie ich auf die Ursache dafür komme?
Moin @fredy, befinden sich Übungen in der Ausgesperrt Liste?
Bei mir z.B. ist dieser Skill Path aktuell auch ausgeschlossen, da ich High Jumps in der Liste ausgeschlossener Übungen habe.
Unter bestimmten Bedingen (Körpergewicht zu hoch, als Frau zuvor eine Schwangerschaft gemeldet) können Übungen mit Sprüngen auch ausgeschlossen sein.
Ist bei mir teilweise auch. Kann es sein, dass es auch daran liegt wenn man aktuell in einer laufenden Journey ist? Schau nochmal, wenn keine Journey aktiv ist.
In der Ausgeschlossenen Liste befinden sich nur ein paar Pull-Up Übungen, die ich aufgrund von Platzmangel nicht habe und den Assisted Lunge Walk. Keiner dieser Übungen ist aber in der obigen Übung enthalten. Ich bin auch nicht schwanger oder hab Übergewicht (<70kg).
Ich verstehe nicht, warum nicht angegeben wird, was zum Ausschluss der Skill-Übung führt…
@PPE: Hallo - ich bin aktuell nicht in einer Journey. Und trotzdem ist die Übung gesperrt.
Hast du vllt eingestellt, dass du keinen Platz oder dass du nur leise trainieren kannst?
Aber ohne Journey gibt’s doch auch gar keine Skill Verbesserungen?
Hallo gameonplayer
Ich hab nur “wenig Platz” eingestellt. Doch die Übung ist auch gesperrt, wenn das nicht eingestellt hab.
Hallo Melaletics
Doch, die gibts auch ohne.
@fredy Spannend. Ich dachte, die Skill Pathes sind Teil des Coach Programmes. Wie werden die Skill Verbesserungen ohne Coach denn zugewiesen?
Edit: Also laut Blog sind die Skill Verbesserungen Teil des Coaches. Liegt vielleicht die Ursache der nicht aktualisierten Skill Pathes daran, dass eben keine Journey aktiv ist?
Hallo Mela
Du hast recht. Zugewiesen können sie nicht. Man sieht aber trotzdem deren Status. Und der ist eben gesperrt - unabhängig davon, ob ich ein Journey aktiv ist oder nicht. Es wäre hilfreich, wenn die Software angeben würde, warum die Skills gesperrt sind.
Definitiv. Zumal es ja des öfteren zu Support geführt hat.