Ausgeschlossene Übungen

Hallo,
Ich habe zu Beginn ein paar Übungen in den Einstellungen ausgeschlossen. Nach ein paar Monaten habe ich alle Übungen aktiviert und eine neue TJ begonnen.
Wenn ich jetzt in meinen Einstellungen nachschaue sind keine Übungen deaktiviert, wenn ich aber in “Skills verbessern” gehe, steht nach wie vor, dass Übungen ausgeschlossen sind. Ist das ein bekannter Bug und wäre es möglich das zu beheben?

Zur Veranschaulichung zwei Screenshots:

Danke und alles Liebe,
Sabine

Moin @sajowoe
Für den Handstand Walk benötigst du Platz (du hast “Wenig Platz” aktiviert) und für den Pistol Squat einen Pfosten (der fehlt in deinem Equipment). Daher sind beide Skill Pathes als teilweise ausgeschlossen markiert.

1 Like

Ah, so machts natürlich Sinn… danke für die schnelle Antwort! :slight_smile:

Hi @sajowoe ,

in unserem Help Center findest du einige Informationen dazu: https://help.freeletics.com/hc/de/articles/4405017534738-Warum-ist-meine-Skill-Verbesserung-ausgeschlossen

Beachte bitte, dass dort nicht alle Punkte aufgeführt sind, die zu einem Blockieren der Skill Progression führen können - wenn eine Skill Progression aber blockiert ist, dann hat es oft was mit fehlendem Equipment, Einstellungen der Session/des Training Planes (wie Platz, leise trainieren, etc.) zu tun.