Hybrid Running für Läufer?

Hallo,

ich würde gerne für das Winterhalbjahr ein wenig Abwechslung reinbringen bevor es wieder in die Wettkampfvorbereitung für 2022 geht.

Deshalb habe ich mir mal den Coach “Hybrid Running” rausgesucht, er wurde mir auch empfohlen.

Jedenfalls ist die Gesamtstrecke für eine Woche nicht mehr als fünf KM. Für jemanden der 30-40 km die Woche läuft, ist das ein wenig befremdlich, ob ich hier einen Nutzen haben werde.

Daher zwei Fragen:

  1. bleibt es bei den kurzen Strecken?
  2. gäbe es eine Alternative in Verbindung mit Freeletics?

Danke & Gruß,

Chief

Moin! Stelle mal deinen Lauftag mit dem Quick Adapt auf “Viel schwieriger”. Das dreht KM hoch (in meinem Fall von 5 auf 8 auf 10).
Je nachdem, wie gut dich die KI kennt (je mehr Daten desto besser), reagiert diese auf dieses Feedback sehr schnell und setzt die nächsten Laufeinheiten höher an. Hilfreich kann auch ein geloggter Lauf sein, den du außerhalb des Coaches machst (z.B. ein 10K über den Explore Tab, Running ausgewählt).

Hallo,

herzlichen Dank für das Feedback!

Dann werde ich das gleich mal ausprobieren!

Danke & Gruß,

Chief