Intensität Journey abhängig vom Level?

Hallo zusammen,
ich steige aktuell nach einem Jahr Pause wieder ein.
Kann es sein dass die Intensität der gewählten Journey deutlich größer ist als bei einem Anfänger? Ich habe von letztem Jahr noch Level 39 und ich empfinde die Journey Start Szrong mit 6 Durchgängen als zu intensiv.
Kann man das Level irgendwo zurücksetzen?
Danke vorab!

Moin, du kannst über Session anpassen die Intensität entsprechend niedriger oder höher stellen (ich glaube, bei den Equipment Journeys gibt es diese Möglichkeit nicht).
Das Level spielt bei der Intensität exakt keine Rolle, sondern dein Feedback zu absolvierten Trainingseinheiten. Nach einer Pause (>10 Tage) solltest du eigentlich über einen Dialog gefragt werden, ob du leichtere Sessions zum Wiedereinstieg möchtest. Da diese scheinbar nicht kam, gehe ich davon aus, dass du zum Wiedereinstieg eine neue Journey gestartet hast?