Länge der Trainingseinheiten

Moin,

Ich habe seit einiger Zeit das “Problem”, dass egal welche Trainings Journey ich wähle, die einzelnen Trainingseinheiten immer kürzer sind, als in der Journey Beschreibung angegeben.
Bspw. befinde ich mich gerade in der Journey Balanced Burn und statt der angegebenen Dauer von 30-60 min pro Einheit sind es Mal 18-22, 21-29 und selten über 30.
Mache ich etwas falsch oder hängt das mit meiner Anzahl der Einheiten pro Woche (4) zusammen?

Grüße

Hallo Lukas,

mir ist aufgefallen, dass die Workouts länger werden wenn du die Optionen “leise trainieren, wenig Platz und keine Sprints” nicht aktivierst.
Vielleicht liegt es bei dir ja daran?

Grüße,
Philipp

Hi Philipp,

Danke für deinen Tipp.
Tatsächlich habe ich bei mir “keine Sprints” aktiviert. Die anderen Optionen ändern leider nur wenig und die Dauer bleibt immer <30 min.
Wenn ich Sprints zulasse bin ich in meiner aktuellen Session sogar nur bei 13-15 min.
Sehr merkwürdig das ganze.

Gruß Lukas