Langhantel in Natural Tone integrieren

Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen das Natural Tone Programm. Schon länger habe ich eine Ketllebell und Kurzhanteln integriert. Nun hab ich mir heut eine Langhantel angeschafft, aber so wie es ausschaut gibts in dem Programm keine Langhantel Übungen, obwohl ich diese als Equipment ausgewählt hab. Es gibt ja die Langhantel Journey, aber die hat widerum keine Kettlebell und co im Einsatz. Wie komm ich denn am besten an ein Training, bei dem ich alle Geräte verwenden kann? Dann Euch

1 Like

Hey und willkommen im Forum :slight_smile:
Es werden wahrscheinlich Langhantelübungen früher oder später auftauchen, aber es kann gut sein, dass es nicht so viele sein werden. Es gibt leider keine Journey die alles verfügbare Equipment im gleichen Anteil integriert.
Du könntest auch hybrid strength probieren, davon haben schon viele aus dem Forum sehr gut gesprochen. Es beinhaltet bodyweight Übungen und auch Langhantel, allerdings werden dann sicher kettlebell und co weniger sein. Allerdings benötigst du auch auch eine klimmzugstange

Dank dir für deine antwort. Ja dann bleib ich einfach dabei und bau selber noch langhanrelübungen zwischendurch ein. Ideal wär halt irgendwie eine komplett frei konfigurierbare journey die genau die Geräte verwendet die ich zur Verfügung habe (Schräg-)Bank zb hab ich noch nicht und werde ich vermutlich auch nicht haben, da ich im garten trainiere

1 Like

Hallo!

Was für ein Programm ist Natural Tone? In meinen Journeys kann ich das nicht finden. Oder ist es ein Workout?

Beste Grüße!

Natural Tone ist die Bezeichnung einer Journey bei einem weiblichen Account. Die Journeys sind gender-differenziert bezeichnet. Muskelaufbau ohne Geräte heißt sie bei Männern.

1 Like