Vorbereitung für Natural Tone

Hallo Zusammen, ich würde gerne die Journey Natural Tone starten. Leider sind die Übungen noch zu schwer. Als erste Übung wurde Spiderman Pushup vorgeschlagen. Das bekomm ich leider noch nicht hin. Habe versucht die Übung auszuklammern; als Ersatz habe ich dann was Ähnliches bekommen (Diamond Push Up …zu schwer )
Welche Journey kann ich als Vorbereitung nutzen? Habt ihr eine Idee?

Im Blog Bodyweight Training Journey wurde die Journey Muskelaufbau ohne Gewichte vorgeschlagen.

Diese scheint es aber nicht mehr zu geben.

Oder sollte ich die Journey trotzdem starten und dann ein entsprechendes Feedback geben?

Version 7.2.20

Vielen Dank im Voraus

VG
Regina

Trotzdem starten. Die erste Woche ist Assessment, da prüft die KI, wo du stehst. Einfach ehrlich Feedback geben. Die Intensität passt sich in den nächsten Wochen an.

1 Like

SUPER! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Und versuche die Übungen vielleicht einfach auf den Knien. So habe ich zB die Diamonds erlernt :slight_smile: wenn dann die Übung kommt gebe ich manchmal an, dass ich nur eine Wiederholung geschafft habe, dass die Übung noch mal kommt und ich weiter daran üben kann. Viel Spaß bei NT !

1 Like

Klasse. Werde erst noch meine aktuelle Journey Fit for Life beenden und dann nochmals einen Versuch starten. Danke :hugs:

1 Like