Neues Update - ein einziger Post pro Session

Hallo zusammen :wave:

zur Info für euch: Wir haben damit begonnen, ein Update einzuführen, das dazu führt, dass euer Training in einer Session abgeschlossen und als ein Post geteilt wird. Dadurch entfallen viele unnötige Screens und zusätzliches Tippen beim Abschließen einer Session.

Vor dem Update wurde jeder einzelne Teil einer Coach-Session einzeln gepostet, etwa so :point_down:

Wenn ihr nun eine Session abschließt, werden die einzelnen Teile der Session in einem einzigen Post zusammengefasst, welcher einen bestimmten Teil der Training-Zusammenfassung hervorhebt. Wenn ihr darauf tippt, könnt ihr auch die vollständige Zusammenfassung sehen.

20220802_084722

Es wird ein paar Wochen dauern, bis 100 % von euch dieses Update sehen können. Wir hoffen, dass euch dieses Update gefällt :+1:

Bitte lasst uns wie immer wissen, was ihr davon haltet :point_down:

:clapclapstatic:

6 Likes

Ich finde das Update großartig!
Nur blöd, dass meine Follower, die das Update noch nicht haben, nicht mehr sehen, dass ich überhaupt trainiert habe.

1 Like

Hey hey, cool, dass dir das Update gefällt - freut mich zu hören :slight_smile: Ich gebe dir recht, dass es ungut ist, dass Follower ohne dieses Update gar nicht sehen, dass du trainiert hast… Ich gebe das mal so weiter! #ClapClap

1 Like

Finde die Zusammenfassung gut, übersichtlicher als vorher. Nur doof, dass ich meine eigenen Coach Sessions selber nicht mehr sehe im eigenen Feed —> bug?

1 Like

Nein. Da ist jetzt ein Unterpunkt “XYZ Posts”. Wenn du da drauf klickst, siehst du alles. Ist nicht ganz intuitiv.

Hallo mela,

Wahrscheinlich bin ich blind, aber wo ist dieser Unterpunkt?


Da :slight_smile:

Bei mir nicht. Und unten im Feed sind nur noch workouts ausserhalb einer Coach session zu sehen.

1 Like

Hab das gleiche Problem. Sieht mehr nach einem Bug aus.

Dann machen wir jetzt mal ne Aphrodite, danach sollte das Problem gelöst sein (heissts im App Store) :grin:

Hm, ne. Bin fertig, aber Problem besteht weiterhin. Mach lieber nochmal eine :joy::joy::joy:

Hallo zusammen, ich hab hier das Problem, dass mein coach zwar das absolvierte Training aus der neu gestarteten journey anzeigt, aber es weder im feed noch in meinem Profil zu sehn ist.
Workouts, die ich ausserhalb des coaches gemacht hab, dagegen schon.
Servus vom Olaf

iOS oder Android?

ich hab iOS

Dann ist es das gleiche Phänomen/Special Feature/Bug, wie es bereits oben genannt ist. Es scheint ja irgendwie nur iOS zu betreffen.

Ok, wie ich euch kenn, werdet ihr das Problem bestimmt beheben. Mit dem coach trainieren geht ja erst mal -sporteln ist mir erst mal wichtiger als posts.
Ich drück die Daumen , dass ihrs hinkriegt und die app wieder so einfach zu bedienen ist wie bisher und ebenso gut funktioniert.
Ich mach fl seit es fl gibt - kanns mir ohne nicht mehr wirklich vorstellen und finds klasse!
:+1::clap::clap:

Servus zusammen, jetzt war ich schon fast happy, nachdem es zweimal mit dem feed und Anzeige des workouts im profil geklappt hat, heut dann wieder nicht mehr
Von andern hör ich das problem auch, wär schön , wenns bald wieder wie vor dem update funktioniert.

Hey zusammen, sorry für meine späte Antwort hier… Tatsächlich haben wir gerade ein paar technische Probleme, vor allem mit dem Feed und der Vergabe von Sternen. Bezüglich des Sterne-Bugs haben wir bereits einen Hotfix an Apple geschickt, der noch verifiziert werden muss. Dies kann leider ein paar Tage dauern… Sobald das Update im App Store verfügbar ist, werden wir es in diesem Beitrag in unserem Forum (No Star and no Feed) veröffentlichen. Sorry dafür!!! #ClapClap

Hi Luca, gut zu wissen. Vielleicht löst das dann auch meine „Sterne Problem“ (interessantes Wort :wink:
Die Funktion mit einem Post für die gesamte Session gefällt mir übrigens auch sehr gut.
Viele Grüße
Seb :metal:t2:

Läuft ja schon ne Weile das problem, gibt es Neuigkeiten wann es behoben wird ?
Wenn ich Intervalle absolviere kommen die immer noch nicht in der Community und keiner meiner Freunde kann clappen … wäre schön wenn das behoben wird endlich und die App in alter Form funktioniert.

Grüße Andy