Neues Update - ein einziger Post pro Session

Hallo zusammen :wave:

zur Info für euch: Wir haben damit begonnen, ein Update einzuführen, das dazu führt, dass euer Training in einer Session abgeschlossen und als ein Post geteilt wird. Dadurch entfallen viele unnötige Screens und zusätzliches Tippen beim Abschließen einer Session.

Vor dem Update wurde jeder einzelne Teil einer Coach-Session einzeln gepostet, etwa so :point_down:

Wenn ihr nun eine Session abschließt, werden die einzelnen Teile der Session in einem einzigen Post zusammengefasst, welcher einen bestimmten Teil der Training-Zusammenfassung hervorhebt. Wenn ihr darauf tippt, könnt ihr auch die vollständige Zusammenfassung sehen.

20220802_084722

Es wird ein paar Wochen dauern, bis 100 % von euch dieses Update sehen können. Wir hoffen, dass euch dieses Update gefällt :+1:

Bitte lasst uns wie immer wissen, was ihr davon haltet :point_down:

:clapclapstatic:

5 Likes

Ich finde das Update großartig!
Nur blöd, dass meine Follower, die das Update noch nicht haben, nicht mehr sehen, dass ich überhaupt trainiert habe.