Hallo zusammen,
ich nutze die Freeletics Nutrition- sowie die Trainings-App jetzt schon eine Weile und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings sind mir in letzter Zeit einige Dinge aufgefallen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es so gewollt ist oder ob es sich um einen Fehler handelt:
Wiederholte Rezepte & keine Auswahl:
Ich ernähre mich vegetarisch und habe den Filter entsprechend gesetzt. Mir werden immer wieder dieselben Gerichte – z. B. mehrfach hintereinander Rezepte mit Feta – vorgeschlagen. Wenn ich auf eines dieser Rezepte klicke, habe ich keine Auswahlmöglichkeiten. Klicke ich auf „Rezept hinzufügen“, erscheint die Meldung „Kein Rezept gefunden“.
(Siehe angehängte Screenshots.)
Für mich sieht das eher nach einem technischen Fehler aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Support kontaktieren:
Ich finde leider keine direkten Kontaktdaten zum Freeletics Support – man wird immer wieder auf das Forum verwiesen. Gibt es eine Möglichkeit, den Support direkt zu erreichen (z. B. per E-Mail oder im Profilbereich)?
Trainingseinheiten synchronisieren:
Ich nutze auch das Freeletics Training – allerdings scheint es keine automatische Verknüpfung mit der Nutrition App zu geben. Ich muss alle Trainingseinheiten manuell eintragen. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese automatisch übernommen werden?
Ich freue mich ĂĽber euer Feedback oder Tipps, wie ich hier am besten weiterkomme!
Danke im Voraus