Abo gezahlt, Coach trotzdem nicht verfügbar!

Hallo zusammen,

Nachdem ich mich nun bereits seit Wochen im Service Nirvana zwischen Freeletics und Apple bewege, möchte ich bitten, dass man mir hier nun auf einfachem Wege helfen kann.

Ich nutzte die Freeletics App seit Januar 2022 ohne Probleme im Jahresabonnement. Ende Januar habe ich per App um 1 Jahr verlängert für 79,99 Euro. Der Betrag wurde abgebucht - leider waren die Kostenpflichtigen Funktionen in der App trotzdem nicht freigeschaltet. Ich habe daraufhin ein weiteres Abo abgeschlossen zu 49,99 eur. Dieser Betrag wurde ebenfalls abgebucht, die Funktionen im Anschluss aber verfügbar. Da ich nicht doppelt zahlen wollte, habe ich einen Refund für den zweiten Kauf beantragt. Dieser wurde auch bewilligt. Leider sind seit dem die Funktionen wieder nicht verfügbar und ich kann die App trotz gezahlter 79,99 Euro nicht nutzen. Nachdem auch Neuinstallation der App und re-Login keine Abhilfe schaffen konnten, habe Ich einen weiteren Refund für die erste Zahlung beantragt um im Anschluss dann die Chance zu haben ein neues Abo abzuschließen. Dieser Refund wurde abgelehnt. Apple sagt, dass diese Entscheidung von Freeletics kam. Was kann ich tun, damit ich das Thema endlich beenden kann. Wie gesagt, es geht mir nicht darum das Abo zu stornieren, ich will einfach nur eine Lösung finden, wie die Inhalte endlich wieder freigeschaltet werden. Ich habe jetzt seit bald 4 Wochen die App nicht nutzen können trotz Bezahlung und wäre sehr dankbar, wenn wir hier eine kurzfristige Lösung finden.

VG,
Dominik

Hi Dominik,

das ist ärgerlich. Könntest du bitte den Freeletis Support direkt anschreiben über support@freeletics.com? Ich schaue mir das an.