Punktezählung von Level 39 auf 40

Hallo, bin jetzt mit einem Journey in zwölf Wochen planmässig durch und auf Level 39. Um auf Level 40 zu kommen bräuchte ich 40000 Punkte, jetzt noch ca 26.000 . Verstehe die Zählweise nicht mehr. Trainiere nun innerhalb eines neuen Journey und komme nicht vorwärts, auch der Traningsaufbau ist nicht dem alten Journey angepasst. Bitte um Erklärung. Danke
2021-08-19T22:00:00Z

Moin!
Der Sprung von Level 39 auf 40 und von 40 auf 41 ist punktetechnisch einer der schwersten (ich bin aktuell Level 118 und bräuchte z.B. keine 30K Punkte für Level 119). Die Punkte folgen da keiner genauen Systemmatik, da ab Level 41 diese vorerst wieder geringer werden, um dann so halbwegs stetig zu steigen.
Aber letzten Endes sagt das Level ja auch überhaupt nichts aus (außer vielleicht im Verhältnis zur Zeit der Kontoerstellung wie aktiv man ist). Also mach dir da keinen Kopf ums Level.

Was meinst du mit “nicht vorwärts” kommen? Wenn dir das empfohlene Coach Programm zu schwach ist, kannst du mit dem Quick Adapt die Intensität anpassen. Es dauert anfangs etwas, aber der Coach passt sich mit der Zeit an exakt deinen Trainingsstand an. Die KI arbeitet da vermutlich mit Big Data - d.h. je mehr Daten von dir vorhanden sind, desto genauer wird es auch. Bei Level 40 ist man ungefähr 15 Wochen aktiv im Training dabei, d.h. die Datenmenge könnte noch zu gering sein.
In meinem Fall (nach über sieben Jahren, davon aber nur knapp vier Jahre wirklich aktiv) holt mich die KI genau da ab, wo ich trainingstechnisch stehe. Also keine Scheu vor dem Quick Adapt oder dem Feed Back “zu leicht” oder “zu schwer”. :slight_smile:

Danke für den Hinweis.

Hallo, habe nochmals nachgedacht. zum Thema Level 39-41. Ich bin mir sicher das dieses Thema mit wirtschaftlichen Interessen zu tun hat. Wie fast immer. Geht dann um die Verlängerung des ABOS. Das allerdings könnte man dann auch anders organisieren. Aus diesem Grunde werde ich mir über die Verlängerung des Abos Gedanken machen.
2021-08-28T22:00:00Z