Ich nutze die App bereits seite einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Leider habe ich aktuell das Problem, dass wenn ich bei Laufeinheiten den Bildschirm sperre am Ende der Einheit ein komplett weißer Bildschirm angezeigt wird. Ich kann hier nur noch den Zurück Pfeil von Adroid benutzen. Wenn ich das versuche fragt mich die App ob ich das aktuelle Training abbrechen möchte. Damit ist mein Run dann nicht mehr aufgezeichnet und ich kann den Lauf nur noch manuell eintragen. Das Problem besteht erst seit ungefähr einem Monat und kam mit einem Update (mit welcher Version genau kann ich nicht mehr sagen). Davor hat alles fehlerfrei funktioniert. Ich habe die App und auch das Gerät bereits mehrfach neu gestartet. Außerdem habe ich den Screen erst nach Ablauf des initialen Counters gesperrt. Das Ergebnis war aber bisher immer dasselbe. Ich habe aktuell die App Version 26.20.1 installiert und mein Gerät ist ein Samsung Galaxy S21 FE 5G mit dem Android 16 und der One UI 8.0.
Leider hat sich das Problem auch mit den letzten Updates nicht behoben. Ich habe Screenshots am Ende der Laufeinheit gemacht.
Der Bildschirm der mir am Ende angezeigt wird ist links zu sehen. Ich kann hier nur noch auf das “X” drücken. Danach folgt dann die Frage nach dem Abbruch der Übungs, so wie rechts zu sehen. Nachdem ich mit “Yes” bestätige ist die Übung logischerweise nicht mehr vorhanden und ich kann nur noch manuell mein Training loggen.
Ich wäre dankbar für Tips was ich tun kann, oder wenigstens eine Antwort ob das Problem verstanden wurde. Ich habe schon seit einigen Jahren das Abo, aber so ist die App grade für mich deutlich weniger attraktiv geworden.