Sterneversion funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen funktioniert die sterneversion bei mir nicht mehr. Obwohl ich die Übung mit Stern abschließe, wird sie im nächsten Schritt bzw. bei der anschließenden Übersicht der Übung mit 0 Punkten gewertet und der Stern wird nicht angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir einen Tipp geben, was ich machen kann? Ist nämlich irgendwie doof, da sich so ja auch nicht die PB verbessert…
Liebe Grüße,
SebMetal

Hatte ich bei mir auch, scheint aber wieder zugehen nach dem letzten Update.
Hab damit auch eine PB “verpasst” und einige Punkte nicht bekommen :frowning:

Es scheint, dass sie gerade viel bei der APP machen, was ja gut ist, aber ziemlich schlecht bis gar nicht vorher testen. Ein Unit-Test würde solche Bugs eigentlich leicht abfangen :frowning:

Hi Bastik,
Dank Dir fürs antworten. Werde gleich mal nach dem Update schauen…
Viele Grüße
SebMetal :metal:t2:

Hi Bastik, die sind ja mächtig beschäftigt mit bug fixes. Jetzt geht es um die Zeit der letzten Übung, die immer auf Null gesetzt wird…
Nochmal danke für deine Antwort.
Bist vom Fach, oder? :grinning:
Viele Grüße
Seb :metal:t2: