ich hab jetzt gefunden, wie ich mir ein zusätzliches Training selbst erstellen kann. Das kann ich bei „du hast noch nicht genug?“ dann abrufen. Am Tag eines Trainings mit Coach, das betrifft auch Mobility - komme ich erst ins Menue, wenn ich das vorgeschlagene Training absolviert habe. Oder finde ich nur etwas nicht?
wird es eine Möglichkeit geben, gewünschte Übungen in das vorgeschlagene Training einzufügen?
danke für Feebacks
Moin @silkehartig Ich kann auf dem Screen des aktuellen Trainingstages ganz runter scrollen zum sogenannten Six Pack Menus. Dort ist links unten die Option “Deine Workouts”, über das sich jederzeit eigene, erstellte Workouts abrufen lassen bzw. die Favoriten abrufen.
Ich bin mir aber gerade auch gar nicht sicher, ob ich dich korrekt verstanden habe.
Moin, danke
ich hab es bei einem späteren Tag versucht, also morgen, übermorgen etc aber man sieht es nur am selben Tag. Dann ist das so- reicht ja auch.
Werden die Favoriten auch vom Coach berücksichtigt? ich hatte ja ursprünglich gehofft, in der ultimativen Stärke würden diese Übungen berücksichtigt, das funktioniert aber ja leider nicht- siehe meinen Post von vorgestern.
danke nochmal für deine schnelle Antwort
Favoriten werden meines Wissens nach nicht berücksichtigt vom Coach.
Gewissen Übungen kannst du über die Skill Pathes quasi Priorität zuweisen. Diese werden von Coach berücksichtigt. Hier sollte man aber sparsam aktivieren, damit es funktioniert. Also alle Skills auf aktiv setzen bringt weniger als gezielt einer Übung die Priorität zu geben und nur diesen zu aktivieren.
Zu den Skills kommt man über die Coach Settings, ganz unten im Screen.
noch mal dankeschön
so toll, sich mit dir auszutauschen. das sind ja die Push up, Pull up etc Learnings - richtig?
mir wäre eher daran gelegen, ein paar der Übungen aus dem Kabelzug zu übernehmen. die sind schon besonders und durch Hanteln nicht immer so abzubilden. Aktuell bekomme ich seit mehr als einem halben Jahr fast ausschließlich dieselben Hantelübungen, davon sind ja viele auch wichtig und sinnvoll. Aber wenn im Kabelzug schon Übungen angeboten werden, wäre es toll, wenn der Coach auch wenigstens ein paar berücksichtigen würde. zumindest wenn die Journey rum ist und die neue startet, hätte ich einen Wechsel der Übungen erwartet.
ich glaube nach Lesen anderer Kommentare, dass es eher die wenige Abwechslung im Plan ist, die den Einsatz des Kabelzugs im Plan verhindert. Weisst Du warum sich Übungen nicht ändern? die Beschreibung der Journey sagt ja auch, dass ein Wechsel stattfinden soll.