Eingestellte Präferenzen werden nicht in Coach berücksichtigt

Warum werden ausgeschlossene Exercises und Präferenzen wie „leise trainieren“ in der Trainings Journey vom Coach nicht berücksichtigt? Wenn ich Sprawls oder High Knees etc machen muss, ist das alles, aber nicht leise. Und wenn ausgeschlossene Übungen trotzdem gemacht werden müssen, bringt mir das nichts. Ich habe diese Übungen ja nicht aus Spaß ausgeschlossen.
Oder übergehen Götter Workouts diese Einstellungen grundsätzlich? Aber auch dann sehe ich keinen Sinn darin, überhaupt etwas auszuschließen, wenn’s dann doch nicht berücksichtigt wird.

Hm, das klingt mir sehr nach Bug.
Magst du Mal einen Screenshot von deinen Coach Settings machen? Entweder wurden die Einstellungen nicht gespeichert, oder es gibt eben einen Bug. Dann ist noch OS und App Version interessant.

Na klar, Bitteschön:

iOs 15.7
App Version 22.36.0

Und danke schon mal für die schnelle Antwort.

Gespeichert sind die Einstellungen eigentlich. Und es war auch schon mal so, das diese berücksichtigt wurde. Wahrscheinlich wirklich ein bug

@Ben Is this already known?

1 Like

Moin :wave:t2:

Ja, das kann passieren :frowning_face: Das ist bei so vielen Einschränkungen nicht ungewöhnlich. Lassen Sie mich versuchen, das im Folgenden zu erklären.

:clapclapstatic:

Ok :coffee: :heavy_check_mark:

Zunächst einmal vervielfacht sich dieses Problem mit diesem Training Journey “Express workout/15 minute fitness”.

Nachdem du einige Einschränkungen bzgl. deines Coachtrainings angegeben hast, ist die Auswahl an Übungsmöglichkeiten für dich relativ limitiert. Einschränkungen wie “Kein Platz”, “Keine Läufe”, “Ich muss leise trainieren”, sowie ausgeschlossene Exercises können dadzu führen, dass der Coach dir kein ganzheitliches Trainingserlebnis mehr garantieren kann. Durch die Aktivierung all dieser Beschränkungen wird der “Exercise pool” noch kleiner.

Deshalb kann es dann auch mal sein, dass du Übungen bekommst, die du eigentlich ausgeschlossen hast, oder dass du immer wieder die gleichen Workouts bekommst - weil dein Coach quasi keine Auswahl mehr hat.

Du kannst versuchen, einige Dinge zu tun, um dies zu verbessern :point_down:t2:

Für ein ganzheitliches, sinnvolles und anspruchsvolles Training solltest du so wenig Einschränkungen wie möglich machen und so wenige Übungen wie möglich ausschließen.

Einen schönen Tag der Deutschen Einheit :smile:

:clapclapstatic:

Okay, das klingt durchaus plausibel.
Vielen Dank für die Erklärung!

Schönen Feiertag :grinning: