Zunächst war ich als “newcomer” positiv überrascht von der Möglichkeit anzugeben, welche Hilfsmittel zur Verfügung stehen. Wenn man dann aber die Übungen vorgeschlagen bekommt, werden alle möglichen Hilfsmittel benötigt, die eben gerade nicht vorhanden sind. Warum fragt man dann überhaupt? Danke für eine Antwort
Moin @marcel Kennst du schon das Equipment und Orte Feature? Da kannst du festlegen, wo du was zur Verfügung hast und dann deinen Coachtag auf diesen Ort “umwidmen”.
Oder verstehe ich
einfach gerade falsch? Es klingt so, als würde vorhandenes Equipment an Tagen vorgeschlagen werden, an denen es gerade nicht verfügbar ist (weil anderer Ort). Ausgeschlossenes Equipment (weil dauerhaft nicht vorhanden) sollte nicht ausgewählt werden.
Ja, ich habe alles angegeben und wenn ich dann in “Einzelne Exercises” gehe, dann zeigt er mir alle Übungen an, ohne Rücksicht auf meine Hilfsmittel vor Ort. Ich habe auch abgespeichert und alles. Verstehe ich nicht.
Die Einstellungen beziehen sich auf die Coach Sessions. Unter “Einzelne Exercises” findet man vorerst ungefiltert sämtliche Übungen, die in der App zu finden sind. Aus dem Pool zieht sich der Coach zwar die Übungen für die einzelnen Coach Sessions (unter Berücksichtigung deiner Settings), aber das ist nicht der Coach.
Also, wenn ich auf Coach unten klicke passiert gar nichts. Immer noch das gleiche Auswahlmenü. Und wenn ich dann auf irgendeine dieser Optionen klicke, werden meine Voreinstellungen immer ignoriert
Ist denn schon eine Trainingsjourney aktiviert? Nur innerhalb einer Journey werden individualisierte Sessions erstellt.
Ich habe leider gerade selber keine aktiv, daher kann ich keinen Screenshot teilen, was ich meine.
Aber vielleicht geht’s ja auch so. Im rot markierten Bereich wird dir bei aktiver Journey deine Session bereit gestellt.