Trainingsdauer verlängern?

Hallo zusammen,
ich habe öfter die Aufgabenstellung, dass der Coach mir lediglich ein Training von 30 Minuten vorschlägt. In dieser Woche sogar 3mal…
Gerne würde ich das verlängern, hab aber keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Lässt sich irgendwo eine gewünschte Trainingsdauer einstellen?
Danke vorab und viele Grüße,
Martin

Moin! Man kann nur verkürzen oder die Intensität höher schrauben und zeitgleich hoffen, dass sich dadurch auch die Dauer erhöht.
Lastet mich eine Session nicht aus, wähle ich random einen Gott aus. Alles außer Free Runs, was man zusätzlich macht, wird vom Algorithmus berücksichtigt, d.h. wird bei zukünftigen Skalierungen der Coach Tage Rechnung getragen (so kann man ein wenig den Algorithmus trainieren, einem auch anspruchsvollere Workouts und Exercises zu geben).

1 Like

Hi Mela,
das ist ja spannend. Kannst du mehr erzählen was der Coach alles in seinen Algorithmus aufnimmt oder steht das irgendwo?

Dh. wenn ich einen Coachtag beende und dann weitere Workouten mache, kann es zu schwierigeren Workouts für mich in der Zukunft führen?

Genau das heißt es :slight_smile:
Das hatte hier im Forum irgendwann Ben einmal erwähnt. Das einzige, was nicht vom Coach berücksichtigt wird, sind Free Runs.