Verbesserung hin zu Push Ups

Ich habe mir die App heruntergeladen und finde es auch alles super erklärt. Aber eine Frage hätte ich: ich mache gerade das Training ; Conditioning´, dass für mich erstellt wurde.
Bei Ăśbung Nr.2 heisst es : Verbesserung hin zu Push Ups mit einer Zeit von 1 Minute und weiter unten steht Zusammenfassung 4 Push Ups. Was soll das heissen? Soll ich eine Minute lang Push Ups machen oder insgesamt nur 4 Push Ups?

Das bedeutet, dass du 4 Pushups machen sollst und der Coach davon ausgeht, dass du ungefähr 1 Minute dafür brauchen wirst.
1 Minute ist natĂĽrlich Quatsch aber weniger als 1 Minute kann er nicht anzeigen.
Die Zeitangabe dient auch dazu um die voraussichtliche Dauer deines gesamten Workouts anzuzeigen.
Hier in Sekunden Bereich zu gehen macht keinen Sinn .

Ich hoffe ich konnte dir etwa helfen!

Ja, vielen Dank fĂĽr die schnelle Antwort.