Journey für bestimmte Übungen

Hallo,
ich hätte als Anregung die Idee, dass man zu den Basics (Pushup, squat, burpee, pull-up,…) irgendwie eine Einstellung oder Journey hat die darauf abzielt dass man diese Übung erstmal sauber hinbekommt. Also dass ich zum Beispiel sagen kann “ich möchte 10 saubere Wiederholungen Pushups schaffen” und dafür gibt es das Programm “Pushup”.
Dort kann es natürlich auch andere Übungen geben, aber der Fokus liegt darauf dieses Ziel zu schaffen.
Ich denke das wäre für Anfänger echt super

@Nele , ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher. Aber ich glaube, wenn du einfach ein paar Mal 10 pushups loggst und der App dann sagst dass du sie nicht sauber geschafft hast, dann wird dir die App die Pushups öfter als skill verbesserung anbieten. …Versuch es einfach Mal. L G

Es gibt auch die Skill Pathes unter Coach Einstellungen, die man (de-)aktivieren kann. Da sind die Klassiker wie Pushups und Pullups bei.